Max Weishaupt GmbH, Gottlieb-Daimler-Straße 15, 8. Mai, 16:00 Uhr Zurück

1. Gewerbegebietsgespräch ECO PORT: Jetzt anmelden!

Möglichkeiten des Glasfaseranschlusses, der geplante sechsspurige Ausbau der Autobahn A 40 oder das integrierte Stadtentwicklungskonzept: Um die Mieter und Eigentümer aus dem Gewerbegebiet ECO PORT zu aktuellen wirtschaftlichen Themen zu informieren, lädt die Wirtschaftsförderung Kreis Unna gemeinsam mit Holzwickedes Wirtschaftsförderer Stefan Thiel für Montag, 8. Mai, ab 16:00 Uhr zum 1. Gewerbegebietsgespräch ECO PORT ein.

„Mit dem Format möchten wir den Betrieben neben aktuellen Infos zudem die Gelegenheit geben, sich mit ihren Nachbarn auszutauschen und zu vernetzen", erklären WFG-Prokuristin Karin Rose und Holzwickedes Wirtschaftsförderer Stefan Thiel.

Gastgebendes Unternehmen der Premiere im ECO PORT ist die Max Weishaupt GmbH an der Gottlieb-Daimler-Straße 15.

Im Anschluss an den informativen Teil können die Teilnehmer bei einem kleinen Imbiss miteinander ins Gespräch kommen und über das Gehörte diskutieren.

Um besser planen zu können, wird um eine Anmeldung per E-Mail an veranstaltungwfg-kreis-unnade gebeten.