10. Februar 2017 Zurück

Currywurst Pommes mit Innovation

Mitte Februar startet unter dem Motto "Currywurst Pommes mit Innovation" ein neues Veranstaltungsformat. Foto: Fotolia (Kzenon)

Mitte Februar startet unter dem Motto "Currywurst Pommes mit Innovation" ein neues Veranstaltungsformat, zu dem die Wirtschaftsförderung Hamm in Kooperation mit der Wirtschaftsförderung Kreis Unna einlädt. Willkommen sind ausdrücklich auch Unternehmensvertreter aus den zehn Städten und Gemeinden des Kreises Unna.

Neben dem typischen Ruhrgebiets-Snack dürfen die Teilnehmer vor allem Impulse für den eigenen Unternehmensalltag erwarten. Während der Mittagspause werden Hunger und Wissensdurst also gleichzeitig gestillt. Dazu besteht eine gute Gelegenheit, neue Netzwerke aufzubauen und Partner für Innovationen zu finden.

Die Premiere des neuen Veranstaltungsformates findet am Mittwoch, 15. Februar 2017, von 11.30 Uhr bis ca. 13.00 Uhr im ,Flieger Horst' am Flugplatz Hamm statt.

Impulsgeber an diesem Tag wird Marc Frankenberger sein, ein waschechter Hammer Entrepreneur mit großer Leidenschaft für alles, was sich digitalisieren lässt. Er berichtet über agiles Projektmanagement und wie es hilft, Kunden und Unternehmen gleichzeitig zufriedener zu machen.

Damit es genug Currywurst für alle gibt, wird um freundliche Anmeldung bis zum 13. Februar bei Lutz Lambert (Telefon 02381/9293-207, lutz.lambertwf-hammde) gebeten.

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Projektes „Wissen schafft Erfolg“ statt. Das gemeinsame Projekt der Wirtschaftsförderung Hamm und der Wirtschaftsförderung Kreis Unna ist als Sieger aus dem landesweiten Wettbewerbsaufruf „Regio.NRW“ hervorgegangen. Das Ziel ist die Entwicklung des jungen Hochschulstandortes.

Gefördert aus Mitteln der Europäischen Union und des Landes NRW: