04. August 2014 Zurück

Gründercoaching Deutschland verlängert

"Gründercoaching Deutschland" und "Turn Around Beratung" noch bis zum 31. Dezember 2014 möglich

Die KfW hat gemeinsam mit dem BMWi beschlossen, die Laufzeit des aktuellen "Gründercoaching Deutschland" (GCD) sowie der "Turn Around Beratung" (TAB) bis zum 31. Dezember 2014 zu verlängern. In beiden Programmen können interessierte Jungunternehmer somit Anträge bis zum 15. Dezember 2014 stellen, damit die Zusage bis zum Jahresende erfolgen kann. Entsprechende Förderangebote über 2014 hinaus sind in Vorbereitung.

Mit dem "Gründercoaching Deutschland"  (GCD) werden Jungunternehmer mit einem Zuschuss zu einer externen Beratung bis zu fünf Jahre nach der Gründung unterstützt. Durch das Förderprodukt können Sie sich zum Marktstart in die Selbständigkeit kompetenten Rat bei wirtschaftlichen, finanziellen und organisatorischen Fragen erhalten und so ihre Erfolgsaussichten am Markt erhöhen. Details

Die "Turn Around Beratung" (TAB) ist eine Krisenberatung für kleine und mittlere Unternehmen und Freiberufler. Details