News

16. Mai 2017 Zurück

Im Fokus: Teilzeit- und Verbundausbildung

Die bei der Wirtschaftsförderung Kreis Unna (WFG) angesiedelte Regionalagentur Westfälisches Ruhrgebiet hatte Unternehmensvertreter unter dem Motto „Auszubildende und qualifizierte Mitarbeitende finden" jetzt zu einer Infoveranstaltung ins Kreishaus Unna eingeladen, bei der es um die Modelle der „Teilzeit- oder Verbundausbildung" ging.

Zahlreiche Vertreterinnen und Vertreter privater und öffentlicher Unternehmen waren der Einladung gefolgt.
Einen Nachbericht zu der Veranstaltung finden Sie hier.

 

Ansprechpartner/in

Ute Heinze

Ute Heinze

T
+49 2303 27-2690

Wirtschaftsförderung Kreis Unna

Friedrich-Ebert-Straße 19
59425 Unna
Postfach 20 22
59410 Unna

Tel.:02303 271690
Fax:02303 271490

postwfg-kreis-unnade
www.wfg-kreis-unna.de