02. Februar 2017 Zurück

Informationstag IHK-Weiterbildung 2017

Die Industrie- und Handelskammer zu Dortmund (IHK) lädt für Freitag, 10. März, zum Informationstag der IHK-Weiterbildung in den Großen Saal der IHK zu Dortmund ein. Die Veranstaltung richtet sich an Seminar- und Lehrgangsinteressierte, die sich über das breite Angebot der IHK-Weiterbildung informieren möchten. Von 13:00 bis 18:00 Uhr steht das gesamte Weiterbildungsteam für kostenlose Einzelberatungen zur Verfügung, schreiben die Verantwortlichen in ihrer Ankündigung.

Auch ein Vortrag zum Thema "Studieren an der VWA Dortmund" steht auf dem Programm. Darüber hinaus erhalten Teilnehmer Tipps zu Fördermöglichkeiten, wie zum Beispiel zum Bildungsscheck NRW, zur Bildungsprämie und zum Aufstiegs-BAföG. Kostenloser Probeunterricht und eine Führung durch das Seminargebäude der IHK zu Dortmund runden das Angebot des Informationstages ab. Das IHK-Weiterbildungs-Quiz bietet die Gewinnchance auf einen IHK-Dortmund-Weiterbildungsgutschein, heißt es in der Ankündigung weiter.

Das Programm können Sie ab sofort hier abrufen. Auf der Website können Sie sich auch direkt online anmelden.
Für weitere Informationen oder eine telefonische Anmeldung steht Sabrina Schnell, Tel. 0231 5417-421, gerne zur Verfügung.