19. April 2016 Zurück

Informationsveranstaltung für Unternehmen aus Unna

Unnas Wirtschaftsförderin Sabine Radig und Katja Sträde von der Regionalagentur Westfälisches Ruhrgebiet laden Betriebe mit bis zu neun Mitarbeitern aus der Kreisstadt Unna für Dienstag, 26. April, ab 19 Uhr zu der Informationsveranstaltung „Fit für die Zukunft? Informationen über das Fördermittelprogramm UnternehmensWert:Mensch" an den Hochschulcampus Unna, Wellersbergplatz 1, ein.
Das Fördermittelprogramm „UnternehmensWert:Mensch" eröffnet kleinen Unternehmen mit mindestens einem und maximal neun Mitarbeiter/n eine kostengünstige Gelegenheit, verschiedene Fragestellungen, die beispielsweise mit der zunehmenden Digitalisierung einhergehen, unter Einbeziehung eines Experten qualifiziert zu beleuchten.
Folgende Referenten haben ihr Kommen zugesagt und werden an dem Abend zu den Themen Arbeitsorganisation (Olaf Lubner ) und Nachfolgeregelung (Axel Grave) referieren. Mit dem Thema  „Folgen der Digitalisierung für den Einzelhandel" wird sich Cordula Sczesny im Rahmen ihrers kurzen Vortrages beschäftigen und dabei natürlich auch aus ihrer Beratungserfahrung berichten.

Sabine Radig freut sich über Anmeldungen per E-Mail. Die Teilnahme an der Veranstaltung der Wirtschaftsförderung Kreis Unna ist kostenlos.
Weitere Informationen zum Förderprogramm finden Sie hier.