27. Februar 2017 Zurück

Jetzt bewerben: INDUSTRIEPREIS 2017!

„Die industrielle Wertschöpfung ist wichtiger Bestandteil des wirtschaftlichen Erfolges in Deutschland. Durch die Digitalisierung der Industrie stehen Unternehmen jedoch vor einigen Herausforderungen, die neue Ideen und Lösungen erfordern", schreibt der Huber Verlag für Neue Medien, der in diesem Jahr mit dem INDUSTRIEPREIS 2017 bereits zum zwölften Mal besonders fortschrittliche Industrie-Lösungen prämiert, in dem Wettbewerbsaufruf.

Teilnehmen können Unternehmen jeder Größe – vom kleinen Familienbetrieb bis zum Global Player. Ausschlaggebende Kriterien für das Urteil der Fachjury seien vor allem der ökologische, technologische, ökonomische und gesellschaftliche Nutzen der Lösung, heißt es in der Mitteilung.

Ausgezeichnet werden die fortschrittlichsten Produkte in insgesamt 14 Kategorien – von Antriebs- und Fluidtechnik über Mikrosystemtechnik bis Zulieferer. Die Preisverleihung erfolgt wie gewohnt im zeitlichen Rahmen der HANNOVER MESSE, vom 24. bis 28. April 2017, heißt es in der Ankündigung abschließend.

Das Bewerbungsformular ist online und unter folgendem Link zu finden.