06. Juli 2017 Zurück

Martin Bick neuer Wirtschaftsförderer in Unna

Wird neuer Wirtschaftsförderer in Unna: Martin Bick. Foto: Martin Bick

Martin Bick wird ab dem 1. September neuer Wirtschaftsförderer in Unna. Die Personalauswahl erfolgte in engster Zusammenarbeit zwischen den Verantwortlichen im Rathaus und der WFG.

Mit Sabine Radig und Martin Bick sind künftig zwei ausschließlich für Unna zuständige Wirtschaftsförderer tätig, die sich in den unterschiedlichsten Bereichen gemeinsam mit den Dienstleistern der WFG ergänzen.Die örtliche Wirtschaftsförderung kann sich nun auch verstärkt dem lokalen Einzelhandel und Citymanagement widmen. Auch das Gewerbeimmobilienmanagement wird künftig einen anderen Stellenwert erfahren.
Die Kreisstadt Unna und die WFG freuen sich gemeinsam auf die personelle Verstärkung und bieten ab September in einem Geschäftslokal des Rathauses Informationen und Beratungen aus erster Hand an. „Mit Herrn Bick haben wir einen gut vernetzten Immobilien- und Finanzwirt für unser Haus gewinnen können, dem die örtlichen Gegebenheiten bestens bekannt sind“, sind sich WFG-Geschäftsführer  Dr. Michael Dannebom, und der Erste Beigeordnete der Kreisstadt Unna, Karl-Gustav Mölle, einig.