03. September 2014 Zurück

Neue Blickwinkel durch Startercenter-Workshop

Interessierte Zuhörer. Fotos: WFG

Christian und Marie Sist begeisterten ihr Publikum mit kreativen Ansätzen.

"Neue Blickwinkel entdecken? - Strategien für einen authentischen Marktzugang finden, der zu Ihnen passt!" lautete am vergangenen Dienstag, 02. September, der Titel des STARTERCENTER-Kreativ-Workshops für Existenzgründer und Jungunternehmer.

Dieser Aufforderung folgten insgesamt 8 interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Gemeinsam mit dem Team von SUSTAIN COMMUNICATION - Marie und Christian Sist - arbeiteten sie fünf Stunden lang intensiv an ihren Marketingansätzen.

Nachdem ein umfassendes Verständnis für die jeweilige Markenumgebung geschaffen war, wurden die jungen Unternehmer auf kreativen und innovativen Wegen zu ihrem ganz persönlichen, authentischen Markenauftritt geleitet.

Diese praxisnahe Workshopgestaltung sorgte bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern durchweg für zufriedene Gesichter. "Der Abend war eine absolute Bereicherung. Ich konnte viele Anregungen mitnehmen und werde mich nun an die nächsten Schritte für mein Unternehmen setzen“, resümierte eine Selmer Unternehmerin.