19. Dezember 2016 Zurück

Neues Standortmagazin In.form

Mit der Dezember-Ausgabe des Standortmagazins In.form möchten wir Sie kurz vor Ende des Jahres nochmal über das Wirtschaftsgeschehen im Kreis Unna sowie über unsere aktuellen Veranstaltungen und Projekte informieren.
In der neuen Ausgabe stellen wir Ihnen unter anderem das Projekt „Wissen schafft Erfolg" vor. Zudem erfahren Sie, was es mit dem in Lünen geplanten Data-Science-Center auf sich hat und wie Sie von der Kooperation mit „Digital in NRW" profitieren können.

Ein Nachbericht zur Teilnahme der WFG Kreis Unna an der diesjährigen Gewerbe- und Immobilienmesse Expo Real findet sich ebenso in dem Heft. Zudem berichten wir über das Projekt  „Öffentlich geförderte Beschäftigung NRW" im Kreis Unna. Das Team des Kompetenzzentrum Frau & Beruf Westfälisches Ruhrgebiet ist  auf der Suche nach Unternehmen aus dem Kreis Unna und aus Dortmund mit bis zu 250 Mitarbeitenden, bei denen eine bewusste Frauenpolitik zur Unternehmensphilosophie gehört. Diese Betriebe haben die Möglichkeit, sich an einem professionellen Videoprojekt zu beteiligen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen. Die Dezember-Ausgabe finden Sie hier.