08. Januar 2018 Zurück

REMONDIS IT Services neuer Mieter im LÜNTEC

Mit der REMONDIS IT Services GmbH & Co. KG begrüßt das Technologie- und Gründerzentrum LÜNTEC einen weiteren Mieter aus der Informationstechnologie-Branche. Das Tochterunternehmen des Lüner Recy-clingunternehmens mit insgesamt mehr als 500 Standorten entwickelt maßgeschneiderte Softwarelösungen, konzipiert und baut sichere Netzwerke für Mitarbeiter und Kunden weltweit.

Ein Teil des Teams der REMONDIS IT Services GmbH & Co. KG arbeitet  ab sofort an seinen neuen Ideen in Lünen Brambauer, nahe des Colani-Ufos und ergänzt damit den vom Technologiezentrumn entwickelten IT Schwerpunkt weiter.

LÜNTEC-Geschäftsführer Eric Swehla und Betriebsleiter Carsten Balzer freuen sich mit ihrem Team, dass erneut ein so erfolgreiches Spitzentechnologieunternehmen die Entscheidung für den Standort Lünen und damit fürs LÜNTEC getroffen hat. „Wir sind stolz darauf,dass wir die REMONDIS IT Services GmbH & Co. KG von unserem Technologienzentrum und unseren Dienstleistungen überzeugen konnten und freuen uns auf eine lange und gute Zusammenarbeit“, so LÜNTEC Geschäftsführer Eric Swehla.

Quelle:
Wirtschaftsförderungszentrum Lünen GmbH