25. Juli 2016 Zurück

Seminar "Erfolgsgeheimnis SEO" am 16. August

In Kooperation mit dem WorkInn und der Technopark Kamen GmbH lädt die Wirtschaftsförderung Kreis Unna für Dienstag, 16. August, zwischen 17 und 19 Uhr zur nächsten Business Toolbox unter dem Motto "Suchst du noch oder findet man dich schon?! - Erfolgsgeheimnis SEO" in den Technologiepark Kamen an.

Knapp 40.500 Suchanfragen erreichen Google in der Sekunde–Tendenz steigend. 40.500 gute Gründe, dieses Potential nicht außer Acht zu lassen!

Im Rahmen der Veranstaltung geht es um folgende Themen:
• das Einmaleins der Suchmaschinenoptimierung
• Seo-Maßnahmen, die wirklich funktionieren
• SEO-Agenturen

Der Referent: Benjamin Wichertist seit 2007 in der Welt der Suchmaschinenoptimierung unterwegs. Als Geschäftsführer der Internetagentur XIEGA ist er stets am Puls der Zeit, kennt die aktuellen Wege und Kniffe, die das Google-Ranking positiv beeinflussen und weiß, welche Fragen gute SEO-Agenturen ihren Kundinnen und Kunden gerne beantworten.

Dieser Vortragsabend richtet sich nicht nur an Gründer, sondern auch an alle Selbstständigen und Freiberufler!

Di.  16.08.2016, 17-19 Uhr
Technologiepark Kamen, Lünener Str. 221/212, Kamen
kostenfreie Parkplätze: Herbert-Wehner-Str. 2, 59174 Kamen

Unsere Veranstaltungen sind für Sie kostenlos, der Teilnehmerkreis jedoch begrenzt. Wir freuen uns über Ihre kurze Anmeldungen per E-Mail, bitte bis drei Tage vorher an Silke Höhne (s.hoehnewfg-kreis-unnade).

Den Veranstaltungsflyer können Sie sich hier herunterladen.