07. März 2017 Zurück

Und wie digital arbeiten Sie schon?

Die Regionalagentur Westfälisches Ruhrgebiet lädt für Donnerstag, 6. April, zwischen 14:00 und 17:00 Uhr zu einer Netzwerkveranstaltung unter dem Motto "Und wie digital arbeiten Sie schon?" in die Rohrmeisterei Schwerte ein.
Zum Hintergrund: Die Begriffe "Industrie 4.0" und "Digitale Transformation" stehen für eine neue Stufe in der gesamten Wertschöpfungskette und bringen teils große Veränderungen für Unternehmen mit sich. Gemeinsam mit den Unternehmen aus dem Kreis Unna, Dortmund und Hamm soll im Rahmen der Veranstaltung eine Bestandsaufnahme vorgenommen und ein Blick in die Zukunft gewagt werden. Dabei soll es um folgende Fragen gehen:
•    Wie haben sich die Kunden- oder Marktanforderungen geändert?
•    Welche Hürden mussten überwunden werden und wie ist das gelungen?
•    Sind die Mitarbeiter gerüstet für die digitalen Herausforderungen?
•    Wo gibt es in den Betrieben Nachholbedarf und wie ließe dieser sich decken?

Nutzen Sie die Gelegenheit und diskutieren Sie mit den Partnern im Demografie-Netzwerk Westfälisches Ruhrgebiet, klären Sie Fragen und lernen Sie neue Ansprechpartner für Ihr Unternehmen kennen. Erweitern Sie ihr Netzwerk und tauschen Sie sich mit Unternehmen aus dem Mittelstand aus. Lassen Sie sich von Best-Practice-Beispielen inspirieren.
Eine Anmeldung zu der kostenlosen Veranstaltung ist per E-Mail unter: regionalagenturwf-hammde möglich.