News

17. September 2014 Zurück

Via Facebook zur Unternehmenswebseite

Die neuesten Tricks & Tipps zum Thema Social Media Marketing via Facebook sorgten bei den Zuhörern für interessierte Gesichter. Foto: WFG

Praxis-Workshop begeistert Gründerinnen und Jungunternehmerinnen

14 Gründerinnen und Jungunternehmerinnen wagten am vergangenen Dienstag, 16. September, einen Ausflug in die Welt der sozialen Medien.

Im Rahmen eines Halbtagsseminars erarbeiteten sie, nach einer theoretischen Einführung, die ihnen das nötige Werkzeug an die Hand gab, ihre eigenen "Facebook-Unternehmensseiten". Neben der Gestaltung des Profils wurde dabei auch thematisiert, wie durch eine gezielte Kampagnenplanung der Bekanntheitsgrad des Unternehmens verbessert werden kann.

"Eine rundum gelungene Veranstaltung mit sehr hohem Praxisbezug", waren sich die Teilnehmerinnen am Ende eines spannenden Tages einig.

Der Workshop "Meine Facebook-Unternehmensseite" wurde gemeinsam vom STARTERCENTER NRW Kreis Unna und Competentia, dem Kompetenzzentrum Frau & Beruf organisiert. Auf Grund des großen Interesses aller Anwesenden ist eine Fortsetzung der Veranstaltung bereits in Planung.

Ansprechpartner/in

Ute Heinze

Ute Heinze

T
+49 2303 27-2690

Wirtschaftsförderung Kreis Unna

Friedrich-Ebert-Straße 19
59425 Unna
Postfach 20 22
59410 Unna

Tel.:02303 271690
Fax:02303 271490

postwfg-kreis-unnade
www.wfg-kreis-unna.de