31. Oktober 2016 Zurück

Anmelden zum Gewerbegebietsgespräch Büddenberg

Unnas Wirtschaftsförderin Sabine Radig lädt Unternehmerinnen und Unternehmer aus dem Gewerbegebiet Büddenberg für Dienstag, 15. November 2016, zwischen 17:00 und 19:30 Uhr zum ersten Gewerbegebiets-gespräch ein. Gastgebendes Unternehmen ist die CDS Solutions GmbH an der Rudolf-Diesel-Straße.

„Ziel der Veranstaltung ist es, die Unternehmerinnen und Unternehmer zu aktuellen Themen aus dem Gewerbegebiet zu informieren. So wird ein Thema beispielsweise die Breitbandanbindung in dem Gebiet sein", sagt Sabine Radig, Wirtschaftsförderin für die Kreisstadt Unna. „Wir wollen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern zudem die Gelegenheit bieten, sich auszutauschen und zu vernetzen", ergänzt Sabine Radig.

Detlev Kratzke und Andreas Kaltenberg von der Kreispolizeibehörde Unna werden rund um das Thema Einbruchschutz in Gewerbeimmobilien informieren während sich Dirk Krahmann, Kreis Unna mobil & Job- Betriebliches Mobilitätsmanagement, mit Lösungsansätzen zur optimierten verkehrlichen Anbindung beschäftigen wird. Zum Thema Breitband wird Karsten Pfützner von den Stadtwerken Unna sprechen.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Um besser planen zu können, bitten wir um eine Anmeldung bis Freitag, 11. November 2016, per Mail an veranstaltungwfg-kreis-unnade.