20. September 2016 Zurück

Digitaler Wandel - „mit Sicherheit"!: Jetzt anmelden!

Die Wirtschaftsförderung Kreis Unna (WFG) lädt Unternehmerinnen und Unternehmer aus Unna für Donnerstag, 29. September, zu einer Veranstaltung unter dem Motto Digitaler Wandel -„mit Sicherheit"! ein. Los geht es um 09:00 Uhr im Restaurant Voß am Chaussee, Werler Straße 50, 59423 Unna.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Unnas Wirtschaftsförderin Sabine Radig geht Bernhard Kurpicz (Orga Tech GmbH) auf die größten Herausforderungen und Chancen im Digitalisierungsprozess ein.
„Informationssicherheit - oder wenn schon neu, dann richtig" lautet der Vortragstitel von Reinhard Kilmer (ACD Security GmbH). Andrea Adam (CDS Solutions GmbH) sensibilisiert im Rahmen der Veranstaltung für den den häufig unterschätzten Faktor Mensch im Digitalisierungsprozess während sich Sebastian Golla (K&K Networks GmbH) in seinem Vortrag mit Ansätzen zur Realisierung eines modernen Arbeitsplatzes anhand eines praktischen Beispiels auseinandersetzen wird.

Die Veranstaltung ist kostenlos und richtet sich an Unternehmerinnen und Unternehmer sowie deren Mitarbeiter. Um besser planen zu können bittet Sabine Radig um eine Anmeldung per E-Mail (veranstaltungwfg-kreis-unnade).