27. August 2014 Zurück

Grundsteinlegung im Logistikpark A2

Feierliche Grundsteinlegung auf dem Gelände der Herbert Heldt KG im Logistikpark A2 in Bergkamen. Foto: WFG

Herbert Heldt KG beginnt planmäßig mit den Hochbauarbeiten

Knapp sechs Wochen nach dem ersten Spatenstich – und somit genau im selbstgesteckten Zeitplan – startete die Herbert Heldt KG am vergangenen Dienstag, 26. August, mit den Hochbauarbeiten an ihrem neuen Logistikstandort in Bergkamen.

Diesen besonderen Moment der „Grundsteinlegung“ nutzte Roland Klein, Geschäftsführer der Herbert Heldt KG, um auf die bisher reibungslos gute Zusammenarbeit mit der Stadt Bergkamen und der Wirtschaftsförderung Kreis Unna zurückzublicken und die nächsten Schritte des Bauvorhabens vor Ort zu erläutern.

Gemeinsam mauerten Roland Klein, Seniorchef Rudi Klein, Bergkamens Bürgermeister Roland Schäfer, WFG Geschäftsführer Dr. Michael Dannebom und die Fraktionsvorsitzenden der Stadt Bergkamen feierlich die Urne mit aktuellen Baudokumenten ein. Diese wird zukünftig im Eingangsbereich des Gebäudes stehen und soll den bedeutenden Schritt der Grundsteinlegung für die Nachwelt fetshalten.