10. April 2017 Zurück

Jetzt anmelden: Duales Studium als Chance für KMU

Sie suchen nach neuen Wegen und Möglichkeiten, Ihren langfristigen Personalbedarf zu sichern? Sie möchten Ihre eigenen Mitarbeiter dabei unterstützen, sich weiterzubilden? Sie möchten zukünftige Führungskräfte im eigenen Unternehmen ausbilden?
Dann sind Sie bei unserer Veranstaltung "Duales Studium - Eine Chance für kleine und mittelständische Unternehmen?!" genau richtig. Wir informieren Sie über verschiedene Formen und praktische Umsetzungsmöglichkeiten dualer bzw. berufsbegleitender Studienmöglichkeiten in Ihrem Unternehmen.
Die Veranstaltung findet am Dienstag, 09. Mai 2017, 15:00-18:00 Uhr im Haus Opherdicke, Dorfstraße 29, 59439 Holzwickede statt.

Diskutieren Sie mit Hochschulvertretern, Experten des Arbeits- und Ausbildungsmarktes sowie anderen kleinen und mittleren Unternehmen über Erfahrungen und Empfehlungen hinsichtlich der Vereinbarung von Studium und Beruf und finden Sie heraus, welches Aus- bzw. Weiterbildungsmodell am besten zu Ihrem Unternehmen passt.

Mit der Veranstaltung, die Teil des Projektes „Wissen schafft Erfolg " ist, möchte die WFG langfristig zur Bindung qualifizierter Mitarbeiter an den Kreis Unna beitragen.

Anmeldungen für die Veranstaltung  nimmt Julian Pflichtenhöfer per E-Mail, j.pflichtenhoeferwfg-kreis-unnade, oder telefonisch unter 02303 27-2090 entgegen.

Den Veranstaltungsflyer und die Agenda finden Sie hier.

Gefördert aus Mitteln der Europäischen Union und des Landes NRW: