14. November 2016 Zurück

Teilweise Vollsperrung der Gottlieb-Daimler-Straße

Die Gottlieb-Daimler-Straße im Gewerbegebiet Eco Port in Holzwickede wird am kommenden Samstag, 19. November, auf Grund des Straßenendausbaus zwischen Wilhelm-Röntgen Straße-und Ferdinand-Porsche Straße gesperrt.

Die von der Wirtschaftsförderung Kreis Unna (WFG) beauftragte Baufirma geht davon aus, dass die Vollsperrung bereits am Sonntag, 20. November, gegen 07:30 Uhr wieder aufgehoben werden kann. Entsprechende Umleitungen werden ausgeschildert.

„Wir haben dieses Vorgehen im Vorfeld mit den Unternehmen und Betrieben besprochen, und hoffen, dass es zu möglichst wenig Einschränkungen für die Anlieger, deren Mitarbeiter und Lieferanten kommt", erklärt WFG-Prokuristin Karin Rose.

Bereits ab dem kommenden Donnerstag, 17. November, werden Asphaltarbeiten im Bereich der Ferdinand-Porsche-Straße und der Wilhelm-Röntgen-Straße durchgeführt. Auch hier werden Umleitungen eingerichtet. Die beauftragte Baufirma geht davon aus, dass diese Arbeiten bereits am Samstag, 19. November, abgeschlossen werden können.

Karin Rose bittet etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die Baumaßnahme entstehen, zu entschuldigen.