Presse

Im Kreis Unna ging die Zahl der Arbeitslosen nach dem Ende der Ferienzeit im September um 461 auf 14.119 zurück. Im Vergleich zum Vorjahresmonat sank... ...mehr

27. September 2019

LKW-Fahrer werden befragt

Es ist ein Ärgernis seit Jahren, die Natur leidet – doch das Problem ist zu komplex, als dass es eine schnelle Lösung geben könnte: Das Pröbstingholz... ...mehr

Wohin mit meinem Kind in den Ferien? Wer betreut mein Kind, wenn ich im Schichtdienst arbeite? Und wie viel bleibt mir vom Lohn, wenn ich mein Kind... ...mehr

26. September 2019

Flaschenpost im Logistikpark P3

P3 hat für mehr als 9.000 m² im Logistikpark P3 Kamen einen neuen Mietvertrag mit dem Getränkelieferer flaschenpost geschlossen. Der erste von zwei... ...mehr

An den Hochschulen in unserer Region wurden in den vergangenen Tagen die Erstsemester begrüßt, so auch in Hamm und Dortmund. An der SRH... ...mehr

Familienfreundlich agierende Unternehmen üben eine große Anziehungskraft auf qualifizierte Fach- und Führungskräfte aus und schaffen sich damit... ...mehr

Bei einer Feierstunde in der Spielbank Hohensyburg hat die Industrie- und Handelskammer (IHK) zu Dortmund jetzt die besten Absolventen der... ...mehr

21. September 2019

Tag der Energie im Kreis Unna

Klar, der Strom kommt aus der Steckdose. Aber wie kommt er dahin? 125 Schülerinnen und Schüler aus dem Kreis Unna machten sich beim „Tag der... ...mehr

Sie interessieren sich für neue Ideen in Sachen Projektmanagement oder wie man heikle Mitarbeiterinnengespräche führt? Sie wollten schon immer... ...mehr

19. September 2019

Tag der Chemie in Bergkamen

Den Schulabschluss schon fest im Blick, aber noch keinen konkreten Plan für die Zeit danach? Dann lohnt sich der Weg zum Bayer-Standort Bergkamen. Am... ...mehr

Ansprechpartner/in

Elke Böinghoff

Elke Böinghoff

T
+49 2303 27-2690

Wirtschaftsförderung Kreis Unna

Friedrich-Ebert-Straße 19
59425 Unna
Postfach 20 22
59410 Unna

Tel.:02303 271690
Fax:02303 271490

postwfg-kreis-unnade
www.wfg-kreis-unna.de