Presse

Dass kulturelle Vielfalt eine echte Chance sein kann, wenn man sie bewusst fördert, haben Unternehmen aus der Region längst erkannt. Aber wie... ...mehr

Am Dortmunder Flughafen in der Bertha-Krupp-Straße in Holzwickede ist der Spatenstich für den Neubau eines modernen Porsche Zentrums erfolgt. Nach... ...mehr

Flexible Arbeitszeiten, Kinderferienbetreuung im Betrieb oder eine bezahlte Freistellung im Pflegenotfall – die Möglichkeiten, mit denen Unternehmen... ...mehr

Die Lünener itemis AG hat bei der 26. Ausgabe des Innovationswettbewerbs TOP 100 in ihrer Größenklasse (Unternehmen mit 51 bis 200 Mitarbeitern) den... ...mehr

Als Mittelständler auch morgen noch wettbewerbsfähig sein? Möglich wird’s mit dem Innovationsgutschein als Teil des Programms... ...mehr

Auch die WFG hatte sich mit einem kleinen Team für den Kreis Unna an der diesjährigen "Stadtradeln"-Aktion beteiligt. Wir haben als... ...mehr

„Mit so einer großen Resonanz hatte ich gar nicht gerechnet“, freut sich Anica Althoff, Innovationsberaterin der Wirtschaftsförderungsgesellschaft.... ...mehr

Am 25. Mai 2018 wurde die neue Datenschutzgrundverordnung (kurz DSGVO) wirksam. Bereits im Vorfeld gab es großes Kopfzerbrechen, wie deren... ...mehr

Die letzten Tage vor den Schulferien nutzte unser Ausbildungsbotschafter der AzuBo-Initiative des zdi-Netzwerks Perspektive Technik, Matthias Müller,... ...mehr

Er ist enttäuscht, aufgeben wird er nicht. Das machte Landrat Michael Makiolla im Kreistag bei seinem Bericht über den Stand der von der... ...mehr

Ansprechpartner/in

Elke Böinghoff

Elke Böinghoff

T
+49 2303 27-2690

Wirtschaftsförderung Kreis Unna

Friedrich-Ebert-Straße 19
59425 Unna
Postfach 20 22
59410 Unna

Tel.:02303 271690
Fax:02303 271490

postwfg-kreis-unnade
www.wfg-kreis-unna.de