04. Februar 2019 Zurück

byNIRO GmbH relauncht Website

Seit Anfang Februar 2019 zeigt der Internetauftritt der byNIRO GmbH sein neues, frisches Gesicht: Die aktuelle Optik erleichtert die Zuordnung zur Netzwerkmutter NIRO.

Die byNIRO GmbH wurde 2012 gegründet. Das Tochterunternehmen des Netzwerks sorgt dafür, dass ausgewählte Vorteile, die NIRO-Mitgliedsunternehmen nutzen können, auch anderen interessierten Unternehmen zur Verfügung stehen.

Seit Februar 2019 präsentiert sich www.byniro.de mit einer übersichtlichen Struktur, die eine klare Zugehörigkeit zu NIRO signalisiert und auch optisch in Grau- und Grüntönen die enge Verzahnung nach außen hin zeigt.
Die Website stellt den Einkaufspool onepower und die NIRO-Akademie vor und fungiert quasi als „Heimatseite“, da beide Produkte von der byNIRO GmbH betreut werden.

Ingrid Lange, Geschäftsführerin von NIRO e.V. und der byNIRO GmbH: „byNIRO ist Teil der großen Netzwerkfamilie und dies soll auch mit der neu gestalteten Internetpräsenz deutlich werden. Hand in Hand führt byNIRO weiter, was das Netzwerk lebt, und eröffnet auch Nicht-Mitgliedsunternehmen ausgewählte Vorteile des Einkaufspools onepower und Weiterbildungsangebote der NIRO-Akademie. Dabei zählt der Gedanke, alle Unternehmen – unabhängig von ihrer Branche und Größe – teilhaben zu lassen, um insgesamt die Wettbewerbsfähigkeit unserer Region zu stärken.“

Klare Zugehörigkeit, transparente Struktur und auch optisch eine deutliche Nähe: Die neue Website zeigt, was zusammen gehört.

Elke Böinghoff