06. Dezember 2018 Zurück

Dr. Michael Dannebom als NIRO-Vorstand bestätigt

Nach der Versammlung stellten sich die Mitglieder zum Gruppenfoto auf. Foto: Dr. Anja Zühlsdorf

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung des Netzwerkes Industrie RuhrOst e. V. (NIRO) wurde WFG-Geschäftsführer Dr. Michael Dannebom erneut in den Vorstand gewählt. Zudem erhielt er eine besondere Auszeichnung: NIRO-Geschäftsführerin Ingrid Lange ehrte die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Unna mbH für zwölf Jahre
aktive und vertrauensvolle Mitgliedschaft im Netzwerk.

Ingrid Lange nutzte die Veranstaltung bei der ERCO GmbH, um drei neue Mitglieder im Netzwerk zu begrüßen. Die Elektro-Bauelemente GmbH (EBG) aus Lünen, die Eisenbau Krämer GmbH aus Recklinghausen und Kreuztal sowie die Hurst & Schröder GmbH aus Werdohl schlossen sich in diesem Jahr dem Verein an.

Lange ließ zudem das vergangene Jahr Revue passieren. Gemeinsam mit ihrem Team hatte sie zu 55 Veranstaltungen eingeladen, darunter Workshops, Vorträge, Erfahrungsaustausche, kollegiale Fallberatungen und Verhandlungsgespräche. Zudem stellte die Geschäftsführerin ein neues Gesicht bei NIRO vor. Dr. Anja Zühlsdorf ist seit dem Sommer verantwortlich für den Bereich Kommunikation sowie die Handlungsfelder Personal und Marketing.