News

08. Mai 2019 Zurück

Ein neues Gesicht und zwei kleine Jubiläen

Ein neues Gesicht bei der WFG: Im April übernahm Elke Böinghoff die Elternzeitvertretung für Ute Heinze und ist damit ab sofort verantwortlich für das Marketing und die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Wirtschaftsförderungsgesellschaft.

Elke Böinghoff hat in Paderborn Geographie, Geschichte und Medienwissenschaften studiert und hat bei verschiedenen Medien in der Region und im Kreis Unna als Redakteurin gearbeitet, zuletzt als PR-Redakteurin für den Hellweger Anzeiger, wo sie für den Montakt verantwortlich war. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und viele spannende Momente“, so Elke Böinghoff.

Außerdem wurden zwei kleine Betriebsjubiläen gefeiert: Sowohl Anica Althoff als auch Jens Büchting sind seit zehn Jahren unverzichtbare Mitarbeiter der Wirtschaftsförderung im Kreis Unna. Während sich Anica Althoff heute mit Leidenschaft im Innovationsteam engagiert, ist Jens Büchting verantwortlich für Planung, Grunderwerb und Erschließung bei der Gewerbeflächenentwicklung.

Ansprechpartner/in

Elke Böinghoff

Elke Böinghoff

T
+49 2303 27-2690

Wirtschaftsförderung Kreis Unna

Friedrich-Ebert-Straße 19
59425 Unna
Postfach 20 22
59410 Unna

Tel.:02303 271690
Fax:02303 271490

postwfg-kreis-unnade
www.wfg-kreis-unna.de