05. Januar 2021 Zurück

„Humor – Stark und stabil durch die Krise“

Die Sparkasse UnnaKamen lädt ihre Firmenkunden für Donnerstag, 14. Januar, von 16:30 bis 17:45 Uhr zu einer Online-Veranstaltung unter dem Motto „Humor – Stark und stabil durch die Krise“ ein.

Humor hilft: Besonders in Krisenzeiten schützt Lachen unsere Seele, stärkt uns für besondere Anforderungen und nachweislich auch unsere körperliche Gesundheit. Wie können wir durch Humor Abstand schaffen und Ausgleich finden und warum ist Lachen systemrelevant? Diese Fragen beantwortet Prof. Dr. Volker Busch im Rahmen der Veranstaltung.

Der Neurowissenschaftler und Facharzt für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie nimmt sein Publikum als Speaker mit auf eine spannende Reise durch die Welt von Geist und Gehirn – auf Augenhöhe, mit viel Humor und immer mit direktem Transfer in unser berufliches und privates Leben, heißt es in der Ankündigung der Sparkasse UnnaKamen.

Interessierte werden gebeten, sich bis zum 8. Januar 2021 unter der E-Mai-Adresse Veranstaltungensparkasseunnakamende oder telefonisch unter 02303/104-1716 anzumelden. Die Zugangsdaten werden rechtzeitig vor dem Termin zugestellt.

Zentrale Rufnummer