12. September 2018 Zurück

Infoveranstaltung „Der elektrische Dienstag“

Elektrisch betriebene Autos bahnen sich mehr und mehr ihren Weg in unser Straßenbild. Aber ist die Technologie soweit, auch im harten Unternehmensalltag zu bestehen? Welche Nutzfahrzeuge werden den Ansprüchen gerecht? Und wer unterstützt die Unternehmen bei Anschaffung und Betrieb von Elektrofahrzeugen?

Antworten auf diese und viele weitere Fragen erhalten interessierte im Rahmen der Veranstaltung „Der elektrische Dienstag“ der Wirtschaftsförderungen Kreis Unna und Hamm.
An diesem Tag zeigen Ihnen Experten zahlreiche, praxiserprobte E-Mobilitätslösungen auf, laden Sie zu Probefahrten ein und versorgen Sie mit allen Infos, die Sie für den erfolgreichen Einsatz von E-Fahrzeugen benötigen.

Freuen Sie sich auf einen „elektrisierenden“ Tag am Dienstag, 25. September 2018, 13:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr, im Kurhaus Hamm, Ostenallee 87, 59071 Hamm.

Das Programm finden Sie im beigefügten Flyer. Anmeldungen sind bis Freitag, 21. September 2018, möglich per E-Mail an infowf-hammde oder unter www.wissen-schafft-erfolg.nrw. Gerne steht Ihnen bei Rückfragen Herr Lutz Lambert unter der Rufnummer 02381 9293-207 zur Verfügung.