20. Mai 2021 Zurück

IT Unternehmen aufgepasst: Jetzt kostenlos registrieren

IT-Unternehmen aus dem Kreis Unna, dem Kreis Soest und Hamm aufgepasst: Mit „Find IT“ – der IT-Lotse“ haben Sie die Möglichkeit, Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen einer breiten Zielgruppe zu präsentieren und neuen Kunden zu akquirieren. Die Registrierung unter https://wissen-schafft-erfolg.nrw/find-it/ ist schnell gemacht und selbstverständlich kostenlos.

„Der IT-Lotse richtet sich in erster Linie an kleine und mittlere Unternehmen aus der Region. Ziel ist es, diesen einen schnellen, unkomplizierten und kostenlosen Überblick über Spezialisten aus der IT-Branche in der Umgebung zu ermöglichen und den passenden Lösungsanbieter zu finden“, erklärt Isabel Rulff von der WFG. Dies Suche ist dabei nach Schlag- und Stichworten oder in einem zuvor definierten geografischen Umkreis möglich.

„Find IT“ der IT-Lotse, ist im Rahmen des Gemeinschaftsprojektes „Wissen schafft Erfolg“ der Wirtschaftsförderungen Kreis Unna, Hamm und Kreis Soest entstanden und wurde mit Mitteln des Landes NRW und der EU gefördert. Die Plattform befindet sich aktuell noch in der Aufbauphase. „Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn möglichst viele IT-Unternehmen die Chance nutzen würden, um sich und ihr Angebot zu präsentieren“, so Isabel Rulff. Sie steht für Rückfragen per E-Mail i.rulff@wfg-kreis-unna.de oder telefonisch unter 02303 27-2990 zur Verfügung.

Zentrale Rufnummer