01. Dezember 2020 Zurück

Neu: WFG-Veranstaltungen im Überblick

Auch im Dezember laden wir wieder zu interessanten Online-Veranstaltungen ein. Unser aktuelles Veranstaltungsprogramm finden Sie hier.

Sie haben Fragen zur betrieblichen Kinderbetreuung oder zur besseren Vereinbarkeit von Beruf & Familie? Dann vereinbaren Sie doch einfach einen Termin im Rahmen unseres Beratungssprechtages „Frauen- und familienfreundliche Personalpolitik“. Wenn Sie Inspirationen für die Umsetzung von Wasserstoff-Projekten suchen, sind Sie beim digitalen „Dialog Wasserstoff“ richtig. Hier wird ein Experte anhand eines Praxisbeispiels aufzeigen, wie die Erzeugung von Wasserstoff ausschließlich mit erneuerbaren Energien funktioniert. E-Mobilität ist Thema im Rahmen unserer beliebten Reihe „Fritten & Innovation“, die natürlich ebenfalls digital stattfindet. Unser neues Format „StartupUnTalk“ wartet im Dezember zudem mit vielen interessanten Themen auf Sie. Melden Sie sich jetzt an und bleiben Sie gesund!

Zentrale Rufnummer