04. Juli 2019 Zurück

Neue Auszubildende gesucht

Der Konzern Kreis Unna bietet in jedem Jahr viele interessante Ausbildungsmöglichkeiten in den unterschiedlichsten Berufen. Auch wir, die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Unna (WFG), suchen wieder tatkräftige Unterstützung im Bereich Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für das Ausbildungsjahr 2020.

Wir bieten dir eine vielseitige Ausbildung in den unterschiedlichsten Bereichen der WFG. Neben den täglich anfallenden Bürotätigkeiten lernst du die umfangreichen Tätigkeiten eines Buchhalters/einer Buchhalterin kennen, planst Termine, entwickelst Reiseplanungen, unterstützt die Kollegen bei der Organisation von Veranstaltungen jeglicher Art und begleitest diese auch. Zusätzlich schnupperst du in dieser Zeit in den verschiedenen Abteilungen, um so die einzelnen Tätigkeitsfelder kennenzulernen.

Voraussetzungen sind die Fachoberschulreife und gute Deutsch- und Mathematikkenntnisse, ein freundliches und sicheres Auftreten sowie Kommunikationsbereitschaft und Teamfähigkeit.

Ist dein Interesse geweckt, dann bewirb dich bis zum 31.08.2019. Weitere Informationen findest Du hier.

Außerdem:

Ausbildungsplatzangebot der UKBS