11. März 2019 Zurück

Neue onepower-Broschüre erhältlich

Mehr als 150 Unternehmen nutzen bereits die Vorteile des Einkaufspools onepower der byNIRO GmbH, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft des Netzwerk Industrie RuhrOst e. V. (NIRO). Ab sofort ist die neue Info-Broschüre erhältlich. Dort erfahren Sie alles über onepower, die Partner und wie Sie mit Ihrem Unternehmen vom Einkaufspool profitieren können. Der Einkaufspool wurde bereits 2006 mit der Gründung des Netzwerks initiiert.
Schnell wurde klar, dass durch die Bündelung von Bedarfen Einsparpotenziale erzielt werden können. Einkaufsprozesse lassen sich optimieren. Neue Gestaltungsspielräume eröffnen sich.
Diese und weitere Vorteile, wie den gleichen Preis für alle Kunden, optimale Konditionen, schlanke, transparente Prozesse, Versorgungssicherheit und exzellenten Service bietet onepower allen interessierten Unternehmen, unabhängig von ihrer Größe und Branchenzugehörigkeit.

Eine Besonderheit stellt die enge Bindung an das Netzwerk dar, das kontinuierlich neue Rahmenverträge aushandelt und bestehende überprüft.

Unter folgendem Link können Sie die Info-Broschüre herunterladen.