15. April 2021 Zurück

Neues WFG-Veranstaltungsprogramm online

Das neue WFG-Veranstaltungsprogramm für April und Mai ist online und hier zu finden. Wie immer warten interessante Online-Events auf Interessierte: Durch die Corona-Pandemie sind mobiles Arbeiten und Homeoffice für viele Beschäftigte von der Ausnahme zur Regel geworden. Damit die Arbeit von zuhause nicht zur Datenfalle wird, befasst sich unsere Online-Veranstaltung „IT-Sicherheit im Homeoffice“ am Dienstag, 11. Mai 2021 mit dem Schutz vor Cyber-Kriminalität.

Unser Krisenteam lädt für den 5. Mai zum digitalen Erfahrungsaustausch zum Thema „Insolvenzprävention“ ein. Selbstverständlich können die Teilnehmenden anonym bleiben.
Wie Sie neue Talente finden, die passenden Bewerber*innen auswählen und was bei einem erfolgreichen Onboarding-Prozess zu beachten ist, erfahren Sie bei der dreiteiligen Online-Workshopreihe zum Thema „Rekrutierung im Wandel“, zu der wir im April und Mai einladen. Die Teilnahme an Einzelterminen ist ebenso möglich, wie an allen drei Veranstaltungen.

Melden Sie sich jetzt unter veranstaltungwfg-kreis-unnade an und bleiben Sie gesund!

Zentrale Rufnummer