News

17. März 2021 Zurück

Regierung verlängert Steuerstundung

Die Bundesregierung gewährt klammen Unternehmen in der Corona-Krise nach Medienangaben drei weitere Monate die Stundung ihrer Steuerschuld.
Bundesfinanzminister Olaf Scholz sagte, er sei sich mit den Ländern einig, die seit einem Jahr geltenden Regeln zur Stundung und zur Aussetzung von Vollstreckungen zu verlängern. Für Firmen sei das eine gute Nachricht. So werde ihre Liquidität verbessert und Arbeitsplätze würden geschützt, sagte der SPD-Kanzlerkandidat. Der Mittelstandsverband BVMW erklärte, eine noch weitergehende Regelung wäre besser gewesen.

Quelle: BMR

Ansprechpartner/in

Zentrale Rufnummer

T
02303 27-1690

Wirtschaftsförderung Kreis Unna

Friedrich-Ebert-Straße 19
59425 Unna
Postfach 20 22
59410 Unna

Tel.:02303 271690
Fax:02303 271490

postwfg-kreis-unnade
www.wfg-kreis-unna.de