Pressemitteilungen

Die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Kreis Unna vermittelt Bildungsscheck an Firma Hartmann ...mehr

WFG befragt LKW-Fahrer im Gewerbegebiet Unna-Nord ...mehr

Die Kamener Flammenträume GmbH Dräger & Boldt zeigt sich „interkommunal“ im besten Sinne und konnte jetzt im interkommunalen Gewerbegebiet... ...mehr

Die Wirtschaftsförderung Kreis Unna (WFG) wirbt vom 7. bis zum 9. Oktober 2019 bei Europas größter Fachmesse für Gewerbeimmobilien und Investitionen... ...mehr

Es war ein Riesenspektakel, als am vergangenen Freitag, 27. September, rund 75 Kinder der Jahrgangsstufe 3 der Grundschule „Auf dem Kelm“ in Lünen... ...mehr

27. September 2019

LKW-Fahrer werden befragt

Es ist ein Ärgernis seit Jahren, die Natur leidet – doch das Problem ist zu komplex, als dass es eine schnelle Lösung geben könnte: Das Pröbstingholz... ...mehr

Wohin mit meinem Kind in den Ferien? Wer betreut mein Kind, wenn ich im Schichtdienst arbeite? Und wie viel bleibt mir vom Lohn, wenn ich mein Kind... ...mehr

21. September 2019

Tag der Energie im Kreis Unna

Klar, der Strom kommt aus der Steckdose. Aber wie kommt er dahin? 125 Schülerinnen und Schüler aus dem Kreis Unna machten sich beim „Tag der... ...mehr

„Fritten und Innovation“ oder der „Praxistag Perspektive Technik“ – Mit außergewöhnlichen Veranstaltungen unterstützten die Wirtschaftsförderungen... ...mehr

Ein Unternehmen zu gründen, erfordert Mut. Vor allem die finanziellen Belastungen gerade in der Gründungsphase eines Unternehmens lassen so manchen... ...mehr

Ansprechpartner/in

Zentrale Rufnummer

T
02303 27-1690

Wirtschaftsförderung Kreis Unna

Friedrich-Ebert-Straße 19
59425 Unna
Postfach 20 22
59410 Unna

Tel.:02303 271690
Fax:02303 271490

postwfg-kreis-unnade
www.wfg-kreis-unna.de